Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop > Mausklick rechts > neu

Hallo !

Ich hab mal ein Programm installiert. Dieses hat etwas in Desktop> Mausklick rechts > neu hinterlegt.
Das Dokument ist "Resbui". Vor einigen Tagen habe ich das Programm deinstalliert. Der Eintrag ist aber immer noch da.

Wie kann ich das weg machen ?



Antworten zu Win XP: Desktop > Mausklick rechts > neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde mal in der Registry danach suchen.

Setzte aber vorsichtshalber mal einen manuellen Wiederherstellungspunkt bevor du die Registry änderst.

Wo soll ich in der Registry nachschauen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Cursor auf Arbeitsplatz stellen, Bearbeiten/Suchen
und Resbui eingeben.

Bei allen 3 Optionen einen Hacken setzten.

Danke.


« Win XP: alles im sogenannten Infobereich neben der Uhr ist verschwundenWin98: Update ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...