Win xp desktop gt mausklick rechts gt neu


 
    • Maus verschwindet rechts
      Windows: Maus verschwindet rechts - das hilft!
      Wenn unter Windows die Maus am rechten Bildrand verschwindet, gibt es oft eine einfache Lösung! Normalerweise begrenzt der Bildschirm nämlich den Bereich, indem man die Maus bewegen kann. Gibt es aber ein Problem mit den Ein...

    • Cinch Anschluss Farbe
      Cinch Kabel Farbe: Das sind die Farben für links und rechts!
      Das Cinch Kabel (nicht Chinch!) ist ein Standard-Audio-Kabel zum Verbinden verschiedener Hifi-Geräte. In der Regel hat man ein bis drei Kabel: Die Farben sind meistens weiß und rot oder schwarz und rot. Ein drittes, gelbes K...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win xp desktop gt mausklick rechts gt neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopDesktop/Grafikkarte - Rechts schwarzer Rand - Geforce
    Hallo,ich weiss nicht warum es passiert ist aber ich habe seit ein paar Stunden einen schwarzen Rand...



    Laufwerkreaktion auf mausklick
    Nach dem ich mit tuneup meien Pc überprüft und einer änderung und beschleunigung zugestimmt hatte...



    Microsoft 2mausklick reagiert oft nicht
    Hallo Ihr Lieben!Was ist die Ursache, wenn erst nach öfterem Klicken mit der Maus auf ein Symbol ei...



    Taskleisten Mausklick Problem
    Hallo Computerhilfen- community, wenn ich die rechte Maustaste auf ein Symbol in der Taskleiste funk...



    rechter Mausklick Sprache
    Hallo, Ich habe Window 10 und plötzlich erschein bei einem Rechtsklick alles auf Englisch. Wie kann...



    Windows reagiert nicht aiúf Mausklick
    Hallo,Seit einiger Zeit passiert es das ich per Mausklick nichts geöffnet bekomme?Das dauert ca. ei...



    Linker Mausklick funktioniert manchmal nicht
    Hallo,habe seit kurzem ein recht merkwürdiges Problem. Einige Aktionen mit der linken Maustaste fun...




    Maus-Probleme - nur rechts
    Bei Windows 10 (64 bit) und einer Logitech-Mouse habe ich folgendes Problem:linke Maustaste funktion...



    Cursor automatisch nach rechts
    Hallo ich habe folgende Frage: Ich habe mit Google docs eine Tabelle erstellt.wie kann ich einstelle...



    Desktop/Grafikkarte - Rechts schwarzer Rand - Geforce
    Hallo,ich weiss nicht warum es passiert ist aber ich habe seit ein paar Stunden einen schwarzen Rand...


    reaktion auf mausklick
    Nach dem ich mit tuneup meien Pc überprüft und einer änderung und beschleunigung zugestimmt hatte...


    Taskleisten Mausklick Problem
    Hallo Computerhilfen- community, wenn ich die rechte Maustaste auf ein Symbol in der Taskleiste funk...


    mausklick reagiert oft nicht
    Hallo Ihr Lieben!Was ist die Ursache, wenn erst nach öfterem Klicken mit der Maus auf ein Symbol ei...


    rechter Mausklick Sprache
    Hallo, Ich habe Window 10 und plötzlich erschein bei einem Rechtsklick alles auf Englisch. Wie kann...


    Windows reagiert nicht aiúf Mausklick
    Hallo,Seit einiger Zeit passiert es das ich per Mausklick nichts geöffnet bekomme?Das dauert ca. ei...


    Linker Mausklick funktioniert manchmal nicht
    Hallo,habe seit kurzem ein recht merkwürdiges Problem. Einige Aktionen mit der linken Maustaste fun...


    Maus-Probleme - nur rechts
    Bei Windows 10 (64 bit) und einer Logitech-Mouse habe ich folgendes Problem:linke Maustaste funktion...


    Cursor automatisch nach rechts
    Hallo ich habe folgende Frage: Ich habe mit Google docs eine Tabelle erstellt.wie kann ich einstelle...


    shift links und rechts reagieren komisch
    Hallo an alle,gibt meine rechte shift taste ein, wenn ich sie drücke: LJHFDund meine li...


    wie tue ich sachen in den kleinen pfeil unten rechts
      8) :o :( >:( ;D :D ;) :)...


    Windows XP: Wie bekomme ich das Einbahnstrassenschild unten Rechts wieder weg?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: