Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE Ich will wieder nen Stabilen Rechner

Schon wieder kommt andauernt die Fehlermeldung win32K.sys wie kann ich diesen Fehler beheben?
o.ist es ein Hardwaredefeckt?

Win XPSP2 Neu Geupdatet
Windows erst vor 2Tagen neu Installiert u. Zuvor Festplatte formatiert

AMD AthlonXP 2800+
Speicher: 512MB DRR PC2700
Board:ASUS A7N8X-E Deluxe
Grafik:9800SE @9800Pro (Kern-390Mhz,Speicher 128MB@375MHr)
HDD1 - Samsung 20GB
HDD2 - Western Digital 60GB

Ich warte auf Hiiiiilfe!!!!!

Danke schon mal im vorraus

Gruß: Daniel Böhm  



Antworten zu Win XP: HILFE Ich will wieder nen Stabilen Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal etwa mehr zu der Fehlermeldung schreiben. Was steht da noch?

steht da so was wie Stop 0x1e oder 0x0000001e? Dann könnte folgende Seite helfen:
http://support.microsoft.com/?kbid=329052

Ansonsten musst du halt noch mal posten.

Danke dir cottonwood ich versuch ma den Link.
 ;D

Ja und was bringt mir das wenn ich den Bericht abschicke?

Komme trotzdem nicht vorran.

Warte auf weitere Hilfe Danke

MFG: Daniel

Fehlermeldung: You Sporadically Receive a "STOP 0x1E" Error Message in Win32k.sys in Windows XP

was du noch versuchen kannst ist das sp2 zu deinstallieren. updates hast du ja gemacht.

vielleicht bringt es was wenn du es deinstallierst?!!?
hatte auch schon einen rechner wo die explorer.exe nicht gestartet hat. sp2 halt ^^

viel Glück R3D

Ja Danke der Explorer startet ja ich bin ja grad mit meinem Rechner im Netz aber nach ner weile im Betrieb o. beim zocken Z.B (NFSU2) kommt der blaue bildschirm da hab ich kein bock mehr drauf das geht jetzt schon seit zwei Wochen so.Und andere fehlermeldungen gibt es auch noch immer verschiedene auf nem Blue Screen.

Echt Scheiße:  :'(

Helft mir bitte!!!!!!

Danke Gruß Daniel


geh mal in die ereignisanzeige (systemsteuerung/verwaltung/ereignisanzeige).
vielleicht steht da was drin was dich deinem problem näher bringt. Es hört sich sehr nach einem Treiberproblem an.

oder goolgle mal nach der fehlermeldung. vielleicht bringt dich das weiter!?

mir fällt sonst leider nichts mehr ein

Gr R3D

geh mal in die ereignisanzeige (systemsteuerung/verwaltung/ereignisanzeige).
vielleicht steht da was drin was dich deinem problem näher bringt. Es hört sich sehr nach einem Treiberproblem an.

oder goolgle mal nach der fehlermeldung. vielleicht bringt dich das weiter!?

mir fällt sonst leider nichts mehr ein

Gr R3D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, hatte die falsche Adresse kopiert. Unter dieser findest du eine Telefonnummer, um einen Hotfix für das Problem unter XP Prof. zu erhalten:

http://support.microsoft.com/kb/816047/

Es wird dort empfohlen, auf das nächste Update zu warten, da der Hotfix noch nicht richtig ausgetestet ist.


« Win XP: was ist ein proxyWin XP: Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...