Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wichtig! Windows media Player im Internet!

Mein Windows Media Player funktioniert im Internet nicht! Statt der Anzeige des Films ist die Steuerelemtleiste nach oben verschoben, doch es tut sich nichts. Wenn ich jedoch einen Film runterlade funktioniert er.
Was muss ich machen damit ich auch im Browser Filme sehen kann?
Malte



Antworten zu Win XP: Wichtig! Windows media Player im Internet!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Erkläre nochmals genauer dein Problem.
Meinst du bei Streaming Videos ?
Was ist in den Verbindungseinstellungen beim Mediaüplayer eingetragen ?


« Win XP: dati läßt sich nicht loschenWin98: Sounkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...