Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach einbau eines Mainboards Fehlermeldung

Hallo, hoffe das ihr mir helfen könnt, ein bekannter von mir hat sein Mainboard erneuert und nun kommt nach jeden Neustart diese Fehlermeldung
"For best releability performence please chance the stand alone slave driver to master system hold"
Wenn damit jemand was anfangen kann würde ich mich sehr auf Hilfe bzw. Antwort freuen.



Antworten zu Win XP: Nach einbau eines Mainboards Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn auch neu installiert? Du kannst nicht einfach das "Herz" ausbauen und dann weiterarbeiten. XP muss neu installiert werden um richtig zu laufen (Treiber usw. sind verkehrt).

ich hab das bei mir auch schon einmal gemacht und da lief hinterher alles weiter musste nur die Board treiber erneuern... geht mir im moment nur um die Fehlermeldung ob damit jemand was anfangen kann, was für ein Treiber da nun genau fehlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Chipsatztreiber wäre hier wahrscheinlich erster Ansatzpunkt

merci ... werde ihm raten das Betriebssystem neu zu Installierne


« Win XP: Wieder ein Fehler Win98: Direkt X 8 deinstall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....