Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: JPG Datei runterladen und speichern

Hallo! Ich habe ein Problem beim runterladen von JPG Datein.Wenn ich sie speichern möchte bekomme ich nur die Möglichkeit sie als" bmp oder art" Datei zu speichern. Was mache ich falsch? Danke im vorraus!!!!
Andreas ???



Antworten zu Win XP: JPG Datei runterladen und speichern:

Bist du dir sicher dass es JPG Dateien auch wirklich sind?

Kannst es ja mal versuchen sie z.b. als bmp runterzuladen und dann im Paint zu öffnen und sie als JPG wieder abzuspeichern.

greetz

Danke für den Tipp, hat aber leider auch nicht funktioniert. Hat vieleicht noch jemand eine Idee???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in den Internetoptionen/Allgemein unter Systemsteuerung mal
Dateien löschen
Cookies löschen
Verlauf leeren.

Habe das problem auch mal wieder.... Komisch

Benutzt Du den InternetExplorer? dann setze ihn mal auf Standard zurück, hier der Screenshot dazu:
http://www.juergenkirsten.gmxhome.de/computerhilfe/IE1.gif
Ansonsten solltest Du sagen, welchen Browser Du benutzt.
Jürgen

Edit: Wenn das, was @AchimL empfielt, schon zum Erfolg führt- dann würde ich Dir weiterhin raten, eine RAMDisk XP zu installieren.
Damit eliminiert man viele von diesen Problemen.
Hier eine Ergänzung zu Achims Hinweis:
Klick!

« Letzte Änderung: 02.07.05, 22:58:55 von jüki »

« Wie öffne ich die Registry?Verbindung mit Router nach Systemstart! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...