Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellung

Hallo,
habe WinXP Home, seit einigen Tagen startet die Systemwiederherstellung nicht mehr, wenn ich auf den Link im Startmenü klicke passiert rein garnichts,
auch der Link "Systeminformationen" funktioniert nicht mehr...

Was tun???



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellung:

Probiere sie mal über ausführen/msconfig zu starten!

Wenn das nicht geht überprüfe mal deine Dienste in der msconfig!

Weil das Problem hatte ich zuletzt auch dass diese nicht mehr ging, habe dann einfach alle Dienste mal aktiviert und danach neugestartet!

Dann wieder die msconfig aufgemacht und die Dienste die ich nicht brauche bzw. dein System wieder ausgeschaltet und nochmal neugestartet, danach ging sie wieder..


greetz

Wennn ich msconfig eingebe kommt:

msconfig konnte nicht gefunden werden, überprüfen sie, dass sie den namen....

Bist du als Administrator eingeloggt?

mit msconfig.exe gehts auf,
aber da sind alles dienste aktiviert....

Kannst du denn die Systemwiederherstellung über die msconfig ausführen? Wenn nicht dann kann ich leider nciht weiter helfen :/ Wie oben schon steht, hatte ich das Prob auch mal aber nach 2 neustarts und die dienste mal alle aktiviert gings wieder...

Hoffe dir kann denn jemand anders helfen!

greetz

nein über die msconfig gehts auch nicht


« Win XP: SpielWin XP: Spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...