Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rechner zu langsam

hallo ich habe dsl aber mein rechner ist total langsam was kann ich tun habe schon defragmentirt und alles gelöcht was ich nicht brauche



Antworten zu Win XP: rechner zu langsam:

dein dsl hat doch mit deinem müll auf deinem rechner nix zu tun  :-\
evtl sollteste auch ma schreiben was du für'n system hast!
sonst kann dir keiner helfen

Haste schonmal nach Viren/Spyware gescannt?

Gruß

ja habe ich schon geguckt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo claus27,
wie schon gesagt: poste mal deine Systemdaten Prozzie etc. damit man mehr sagen kann.

Beschreibe auch mal was für dich bedeutet dein System ist langsam. Wobei? Beim Hochfahren? Ruckeln beim Spielen?

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du DSL erwähnst......ist dein PC langsam wenn du im Internet bist oder wie??

Schaue mal unter Systemstart..

Start>Ausführen msconfig eingeben Okay, dann im Fenster auf Systemstart klicken, alles, außer Microsoft mal Häckchen entfernen, also Software die du auch kennst MS/ AntiVir/ Firewall drinnen lassen!
MS Office ebenfalls deaktivieren!


Hilft auch schon  ;)

DSL Geschwindigkeitstest :
http://www.wieistmeineip.de/


« Win XP: WLAN-Karte wird nicht mit IP versorgtWin XP: Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...