Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firewall

Hi Leute, will von Norten weg. Kann mir jemand eine gute firewall(freeware) empfehlen? Was haltet Ihr von zonealarm und als virenprog antivir?



Antworten zu Win XP: Firewall:

 :)Hallo Tom, ich hatte früher auch die Norton gehabt, und habe mir jetzt die Panda Platinum Internet Security installert, ist zwar nicht ganz billig, aber bin sehr zufrieden damit. Außerdem habe ich mir auch spyhot eingerichtet. Ich kann dir auch die Seite www.syslay.de
,wo du auch Mozilla und Spyhot kostenlos herunterladen kannst.
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostenlose Firewalls gibts viele. Die verbreiteste ist wohl Zone Alarm, die aber definitiv beste und kostenlose zugleich ist Mc Afee Firewall 2004, zumindest laut PC-Welt Test und natürlich mir  ;)

ich benutze den SYGATE Firewall, für ein Freeware ist das echt stark. das würde ich dir empfehlen

Blätter mal in der letzten ComputerBild....
Nur 1 Firewall taugte danach was.


« Win XP: rechner zu langsamWin XP: XP kopiert vor jedem! Druck die Treiber vom Printserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...