Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fensterausschnitt als Vollbild

Hallo Leute,

bei der Arbeit benötige ich ein Programm, dass einen bestimmten Ausschnitt, den ich vorher festlege, als Vollbild darstellt. Und das, bis man eine vordefinierte Taste drückt, um das wieder abzubrechen. Ich habe bisher leider noch keine Bildschirmlupe gefunden, die dies schafft.

Bitte helft mir!!!



Antworten zu Win XP: Fensterausschnitt als Vollbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HYper Snap DX macht dir Photos von einem bestimmten Fensterbereich und du kannst dann natürlich das JPG Bild im Vollbildschirmmodus darstellen,aber ich glaube das suchst du gar nicht.

Nein, leider nicht. Ich benötige praktisch eine Echtzeitlupe des Systems, um den wichtigen Teil eines Fensters als Vollbild darzustellen, da der Rest unwichtig ist. Übrigens habe ich eine Intel Grfikkarte. Dies erwähne ich, weil es für und von Nvidia wohl solch ein Prog gibt.

kennst du die Bildschirmlupe?

da kannste zumindest auf ein halfscreen vergrössern...

grins (halfscreen)

Gr R3D


« Win XP: indesign installiert und mein monitor zeigt keine farben mehr anWin XP: unbekannter Dienst namens "wmiprvse.exe" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...