Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Kann mir auch jemand hilfe zu WindowsServer 2003 Tipps geben oder ???

Kann mir auch jemand hilfe zu WindowsServer 2003 Tipps geben oder ???



Antworten zu Win2000: Kann mir auch jemand hilfe zu WindowsServer 2003 Tipps geben oder ???:

ich installiere grade 2 win 2003 server. sie sollen in einem cluster laufen. was möchtest du denn wissen?

Gr R3D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rischtisch  ;D

^^

grins

sowas halt wie ich es ausetze auf was ich achten muss und wie ich das ganze verwalten kann kennst du bestimmt auch seiten wo man sowas nach lesen kann oder

wo dann später auch andere leute als benutzer drauf arbeiten können

Vorbereiten des Servers

Erstellen von Sicherheitsgruppen
Erstellen von Verteilergruppen
Grundlegendes zu Benutzerkonten
Konfigurieren von Kennwortrichtlinien

ich kann dir jetzt auf die schnelle nur den tipp geben das du die enterprice edition brauchst wenn du mehrere Server in einem cluster laufen lassen willst.

die installtion war recht einfach. du kannst es mit einer xp installation vergleichen.

domäne lies sich auch recht einfach einrichten.

aber dir jetzt alle tricks von win2003server zu erklären ist ein bisschen viel.
du kannst aber schon sehr gut nach 2003 themen googeln!

Ich hab das jetzt seit einer woche laufen und kann mich nicht beschweren!

hoffe das hilft dir weiter.

Gr R3D

kannst du mir nicht irgendwie deine links wo du gefunden hast danach mal schicken
bin gerade uf der arbeit und habe bld ein projekt zuerledigen als azubi und würde das gern auf die schnelle machen ???


« Win XP: FrontPage 2003 downloadenWin XP: legal od. Illegal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...