Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann mir jemand eine software zur userverwaltung geben

ich möchte das ich mit dem programm(kann php sein)eine datenbank habe um meine  logindaten meiner websitemitglieder zu speichern und ein abfragetool um es auf meine websiteeinzubinden und der zweck ist das meine nutzer mit dem abfragetool dann andere melden können


Mein Computer-System:WinXP home sp2
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt


Antworten zu Windows XP: kann mir jemand eine software zur userverwaltung geben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein\e\r\s liebe\r\s @wertz-gmx,

vielen Dank für Ihre aufschlussreiche\selbsterklärende Anfrage.

Wie sich ganz leicht aus Ihrer Formulierung herauslesen lässt,
suchen Sie 2 SoftwareModule :

- das Eine soll eine DatenBank für Ihre WebSiteMembers Erstellen & Warten
- das Andere soll die Anmeldung der User auf Ihrer WebSite überwachen.

Wenn Sie beide Fragen mit [ JA ] beantworten können,
weiss ich, dass ich Ihren QueryCode richtig interpretiert habe,
und kann Ihnen in weiterer Folge mitteilen
wie der Hase laufen soll.


Namasde

@asdfg-gmx

genau das meine ich beantworte beide mit JAAAAAAA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi @wertgmx

ich zitiere aus der "Bibel" SELHTML

Zitat
Bevor Sie ein Datenbank-Front-End schreiben, müssen Sie sich zuerst intensiv mit MySQL, Datenbankschnittstellen und der Abfragesprache SQL auseinandersetzen

dazu gibts auch nen zum-Einlesen-Link

sobald dein\Ihr\euer Wissensstand geklärt ist, gehts weiter

habe ich schon gelöst danke


« ChatsoftwareHTML-Farbcodes in RGB umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...