Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC+Fernseher (bildqualität)

Ich hab mein PC mit nem Fernseher angeschlossen. Die Bildqulität ist schlecht (man kann die schrift nicht lesen  ::))! Ich hab schon vieles gemacht , z.B. die schrifgröße vergrößert und icons größer gemacht (ist aber nicht das wahre :-\)Hab ich was falsch gemacht? Falls jemand damit erfahrung gemacht hat dann bitte ich ihn mir zu helfen, DANKE!!!

gruß the-punicomer



Antworten zu Win XP: PC+Fernseher (bildqualität):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß natürlich nicht welche TV Karte du hast(digital,analog,Hersteller,Model?) und welche Software du dafür benutzt. Kann natürlich an beiden liegen.Das Bild läuft aber flüssig??Welche Grafikkarte hast du zusätzlich??ISt die Auflösung auf 640X480 (zum Beispiel) ?Welchen Monitor hast du??TFT??

Schau mal in meine Signatur! was hat mein bildschirm damit zu tun :o! Ich nutze auch keine software. ich hab nur mein pc mit nem fernseher verkabelt (ich will kein fernseh gucken ;))

spiel mal mit den hertz-einstellungen des fernsehers. der fernseher ist im gerätemanager zu sehen. da doppelklick drauf und einfach mal die hertz-einstellungen durchspielen. kann ja sein, dass dein monitor 60 hertz und der fernseher 100 hertz abbildet.

ich werds versuchen danke! ;)



« Win XP: Media PlayerWin XP: Probleme mit drwtsn32!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...