Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Windows Media - Player

Hallo Leute,ich kann einige meiner mp3 Dateien im Media - Player nicht abspielen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung : "Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden". Im Media - Player habe ich alle Formate markiert und freigegeben. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?



Antworten zu Win98: Windows Media - Player:

lad dir winamp runter. ist um einiges besser als der mediaplayer!

www.winamp.com

^^ gr R3D

Danke für deine Antwort. Ich möchte aber gerne den Madia - Player behalten. Gibt es da nicht Codecs zum Downloaden ?

Jup, da gibt es das K-Lite Codec pack:

http://www.codecguide.com/download_kl.htm

Das Mega Lite Codec Pack ist sowas wie ein rundum-sorglos-paket ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt aber bessere Codec Packete,aber der sollte standardmäßig reichen. Bei Fehlen von Codecs,einfach mal googeln.

Ich habe mir eben die Codecs runtergeladen und installiert. Leider ohne Erfolg. Wonach soll ich denn bei Google suchen ? Ich habe schon die Fehlermeldung im Suchfeld bei Google eingegeben. Das hat mir aber auch nicht weitergeholfen ! Wie heisst denn das bessere Programm ? Vielleicht brauche ich ja genau das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich miente damit bessere Codec PAcks.Wie egsagt es gibt mehrere.
Nemo zum BEispiel oder "All in One Codec Pack"
Die restlichen fallen mir nicht ein,aber beim googeln findet man die wenn man nach Begriffen wie "Codecs" sucht.

lad dir winamp runter. ist um einiges besser als der mediaplayer!

www.winamp.com

^^ gr R3D

« Win XP: verwaiste einträge in der registryprobleme beim start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...