Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zeigt keine Reaktion!

Hallo
Bin son bishcne am verzweifeln. Ich hab mein PC ganz normal runtergefahren und am nächsten morgen war mein pc dann nicht merh einschaltbar. Es regt sich garnichts! keine Leuchte kein geräusch kein nichts. Den Schalter habe ich schon kurzgeschaltet und das cmos zurückgesetzt (hoffentlich hab ich das richtig gemacht(was kann eigentlich passieren wenn man den jumper aufsetzt wenn das netzteilkabel noch drann ist?)).
Meine hardware ist alles relativ neu also
Mainboard: Gigabyte p35 ds3p
Cpu: Intel Core 2 Q6600
GraKa: Geforce 9600GT
Netzteil von BeQuiet
Iwie denk ich ja ma dass es am Netzteil liegt weil echt keine Reaktion von allen anderen Komponenten rüberkommt aber ich kann mir auch nicht vorstellen was bei dem ding über nacht kaputtgegangen sein soll..
Ich hab überlegt vllt war es was was ich am letzten Tag am Pc gemacht habe aber mehr als n bischen gedaddelt und Firefox geupdatet hab ich nicht...
Hoffe ihr könnt mir ein bischen Helfen. :(
MfG



Antworten zu Pc zeigt keine Reaktion!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn sich rein gar nichts rührt, kann es eigentlich nur das Netzteil sein. Evtl. noch das Mainboard.

Teste erst mal dein NT:
http://www.libe.net/themen/PC-Netzteil-testen.php  

Ah ok danke für den link werds mal ausprobieren.

Hallo 11bluewater11

Es liegt sehrw..,.eindlich an deinem Netzteil. Überprüf doch mal den Stromstecker auf deinem Mainboard Sockel. Ich nehme schwer an das du keinen Netzteilspanungsprüfer zur hand hast... oder? am besten baust du das Netzteil aus und gehst zu einem Computer Hendler.

MfG S@M PC Reparaturen und Service

 


« Tintenstandanzeige Bei Epson DX4400habe vista, suche treiber für manhattan mini cam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

CPU
Siehe Prozessor ...