Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zeigt keine Reaktion?! HELP

Hallo alle user diese boardes,

ich habe folgendes problem undzwar mein computer geht nicht mehr an. heute morgen hat er noch tadellos gearbeitet. er  zeigt kaum noch reaktion.
ich verwede ein neueres asus board, die lampe auf dem vord leutet dauerhaft auf. zieh ich den stecker und gebe ein paar sekunden später wieder strom drauf, dann bewegen sich alle lüfter ein kurzes stück. ebenso leutet die power led kurzzeitig auf.

habe es schon mal mit einen neuen netztreil probiert, dies gab aller dings keine andere rückmeldung.

den stecker habe ich auch schon überprüft und versucht zu überbrücken, aber dies bracht nichts.

ich hoffe ihr könnt mir mit diesen problem weiter helfen!!

Al3m4niA



Antworten zu Pc zeigt keine Reaktion?! HELP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU oder Board vielleicht defekt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal alle Verbindungen , Jumper, USB, u.s.w. auf der Motherboard kontrollieren.

Du findest alle Asus Motherboard Anleitungen auf Asus Homepage

mhh eig. sind alle verbindungen okay, wüsste nicht warum auf einmal was nicht laufen soll. ich werds trotzdem mal checken.
 danke erstmal


« Hardware Problem!!!Windows XP: HP Pavillion dv 1000 geht nach 20 Min. aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...