Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetoptionen/Adressleiste

hallo Leute,
wie lösche ich die besuchten adressen aus meiner Adressleiste (Internetoptionen)??
Weil da stehen noch seitenadressen die ich vor jahren benutzt habe.Das nervt total. >:( Danke
Und kennt einer die Datei: ctor.dll  ??



Antworten zu Win XP: Internetoptionen/Adressleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist eigentlich in den Internetoptionen, den Verlauf leeren, oder den Verlauf auch mal kurzfristig auf 0 (null) Tage stellen.

Hallo,

ist eigentlich in den Internetoptionen, den Verlauf leeren, oder den Verlauf auch mal kurzfristig auf 0 (null) Tage stellen.
[
/quote]
hallo achim,
verlauf leeren oder löschen weiss ich aber ,die adressen aus der adressleiste krieg ich net weg
z.B wenn ich g drücke erscheinen alle adressen die mit g anfangen
gibts dafür ne lösung????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau dir mal deine Einstellungen in den Internetoptionen unter Inhalte/Autovervollständigen

Hallo an alle

GOOGLE ist Dein Freund.
Zu Deiner Frage nach der ctor.dll hier nen Link:

http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=C

Die Datei gehört wohl zu einer Spyware.

Greetings A.

PS: Bin gespannt wann der nächste Lesefaule mault  ;D

Hallo,

schau dir mal deine Einstellungen in den Internetoptionen unter Inhalte/Autovervollständigen

Danke mannnnnn , 8) hat geklappt
Hallo an alle

GOOGLE ist Dein Freund.
Zu Deiner Frage nach der ctor.dll hier nen Link:

http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=C

Die Datei gehört wohl zu einer Spyware.

Greetings A.

PS: Bin gespannt wann der nächste Lesefaule mault  ;D

hey adrian erstmal vielen dank,
kann ich die datei denn ohne weiteres löschen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde die Datei zuerst mal umbenennen.
z.B. von abcde.xyz nach _abcde.xyz

Dann neu starten, wenn es keine Probleme gibt kannst du dann die Datei ganz löschen.

hi jungs, ich hab n prob
undzwar wir ham w-lan ,und mein vater stellt mir imma ab und zu das netz aus, wisst ihr was ich da dagegen machen kann? - ich denk machen kann ich eh nur was auf dem pc von meinem vater weil der ja alles gesichert hat aba genu da bin ich ja grad.
schreibt mir am besten bitte ne e-mail an [email protected]
ich bedanke mich im vorraus der nix wisser

1. Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
2. hier gibt es keine MAIL - Antworten , alle wollen mitlesen..
3. Keine Tipps , wie man fremde PC überlistet ..
4. Keine Ahnumg , was Du eigentlich wissen willst ...


« Win XP: Computer fährt von Zeit zu Zeit von selbst hoch oder runterWin XP: AMD 64 X 2 3800+ Probleme !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...