Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Maus reagiert aber kein Zeiger im Bild

Hallo, habe Win 98 neu installiert nach format c und nun reagiert zwar die maus, und die schaltflächen, aber ich habe keinen zeiger auf dem Bildschirm.
Die Systemsteuerung Maus gibt nichts her, Treiber ist ok und Maus installiert.

Wer weiss Rat?



Antworten zu Win98: Maus reagiert aber kein Zeiger im Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung - Maus und "Zeiger" öffnen. Was ist dort für eine Mauszeiger ausgewählt ? Standard ist "normale Auswahl".

Ich habe Standard eingetragen.

Gehe in den Gerätemanager..

Deinstall die Maus.

Dann Neustart und Treiber neu Installieren

Hallo an alle,
hab win 98 und von einem tag auf den andren ragierte die maus nicht mehr. ich kann also nix mehr machen ausser mit der tastatur. sowohl die interne maus als auch wenn ich eine neue maus hinten anschliesse. Nix  Passirt. ich weiss nich was ich machen aoll. und zur info: es is ein notebook. hoffe jemand kann mir trotzdem helfen.
danke

Capone

Hallo an alle,
hab win 98 und von einem tag auf den andren ragierte die maus nicht mehr. ich kann also nix mehr machen ausser mit der tastatur. sowohl die interne maus als auch wenn ich eine neue maus hinten anschliesse. Nix  Passirt. ich weiss nich was ich machen aoll. und zur info: es is ein notebook. hoffe jemand kann mir trotzdem helfen.
danke

Capone

Öffne hier einen neuen Thread, sonst gibt es kuddelmuddel!! ;)

« Win XP: Probleme beim BootenWin XP: bilder versehentlich gelöscht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...