Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maus zeiger

guten tag

also ich wolte mall fragen ::) wie ich eigne maus zeiger auf web seite krige ???



danke schonmal foraus ;)



Antworten zu maus zeiger:

Ich glaub nicht daß dies funktioniert da jeder der ne Seite erstellt, programmiert das schon im vorhinein festlegt mit welchem Zeiger und mit welchen Funktionen dieser funktionieren soll. Da müßte man direkt an die Daten der Seite ran.

 ???tut mir echt leit hab es leider nicht verstanden  :-\

Ich hab es so verstanden, daß du vorhattest nen EIGENEN außer dem vorhandenen Mauszeiger im Internet zu verwenden.
Das ist aber nicht so ohne weiteres möglich, da die Programmierer der Internetseiten das Aussehen (Pfeil Hand Finger,etc.)der Mauszeiger bereits bestimmen.
Die Infos dazu stehen z.B. im html text.

filmen dank für deine antworten ;)
dan las ich liber die finger von


« Virtuelles cd LaufwerkTV-Aufnahme: Tonspur und Video passen nicht zusammen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...