Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unbekanntes Programm in der Registry

 ??? In meiner Registry taucht folgendes unbekanntes Programm auf.O4 - HKLM\..\Run: [LXBSCATS] rundll32 C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\LXBStime.dll,_RunDLLEntry@16
Ich habe des öfteren versucht es zu löschen und das Ergebnis der Hijackthis erkennt es als "unbekannt",wie kann ich dieses Programm eleminieren.
Danke für jede Antwort.



Antworten zu Win XP: Unbekanntes Programm in der Registry:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst es mal im abgesicherten modus versuchen.
Der Eintrag ist mir aber auch nicht so bekannt! wieso willst du es denn los werden? macht es ärger?

gr r3d

Ich habe das Programm auch in der Regestry, und dank goggle bin ich bei euch gelandet.
Da ihr keine Lösung hattet, musste ich selber weitersuchen.

Ich weiss jetzt wo der Regeintrag und der Ordner herkommen.

Ich bin eiunfach mal uin das Verzeichnis gegangen, in dem die dll liegt.
Darin war eine lxbsunst.exe auf welche ich geklickt habe.
Das aufgehende Fenster war die Deinstallation meines Lexmark Drucker Treibers!!

Also ich weiß nicht warum hijackthis diesen eintrag Anzeigt, aber ich stufe den als Harmlos ein


« "format C:" wird nicht erkannt!?Win XP: Frage nach der Datei LXBSCATS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...