Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Frage nach der Datei LXBSCATS

 ???  Ich habe unter HKEY­­_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\R
un eine Datei "LXBSCATS" gefunden, die mir nichts sagt.
Wer kann mir erklären um welche Datei es sich dabei handelt
Danke
MfG



Antworten zu Win XP: Frage nach der Datei LXBSCATS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe im Web nichts gescheites gefunden. Allerdings habe ich die Datei auch nicht in meiner Registry.

Schilder doch mal dein eigentliches Problem. Vielleicht kommen wir dann weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ja mal hijack this drüber laufen lassen und die log posten

 ??? Ja werde ich auch machen, dann weiß ich mehr über diese Datei.
Vielen Dank

Ich habe das Programm auch in der Regestry, und dank goggle bin ich bei euch gelandet.
Da ihr keine Lösung hattet, musste ich selber weitersuchen.

Ich weiss jetzt wo der Regeintrag und der Ordner herkommen.

Ich bin eiunfach mal uin das Verzeichnis gegangen, in dem die dll liegt.
Darin war eine lxbsunst.exe auf welche ich geklickt habe.
Das aufgehende Fenster war die Deinstallation meines Lexmark Drucker Treibers!!

Also ich weiß nicht warum hijackthis diesen eintrag Anzeigt, aber ich stufe den als Harmlos ein


« Win XP: Unbekanntes Programm in der RegistrySystemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...