Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Javascript:; und javascript:newWindow befehle..?

Also..erstmal: Bin ein ziemlicher Computer noob...Und hoffe natürlich ihr könnt mir helfen  ::)..
Hab seit kurzem(nicht wirklich ne ahnung seit wann) das Problem, dass sich so Popups mit den Befehl Javascript:; oder Javascript:newWindow nichmehr öffnen lassen..(bsp. www.bebe.de)
Und ja, ich hab schon viel ausprobiert..z.b. Popupblocker ausgeschaltet.. relativ neues Java VM machine installiert..(wobei ich schon Java sun draufhatte)... Hab wirklich keine Ahnung worans liegen könnte. Hatte mich schon vorher lange drüber informiert, herausgefunden dass es vielleicht auch am Internet Explorer(habe version 6.0) liegen könnte.
Diesen versucht zu deinstallieren, (wollte den neu installieren..C:\Programme\Internet Explorer\ ist auch so komisch leer..!? normal?  ???) aber leider alles ohne Erfolg.(also versucht mit regedit, paar zahlen von 1 auf 0 zu stellen..gezielt natürlich).
Allerdings wusste ich dass eine Variante zur Reparierung/Deinstallation von Internet Explorer immer geholfen hatte- die Microsoft CD-Rom.. Diese war bei meinen Kauf allerdings nicht dabei.. Worum ich mich noch kümmern werde.
Die Java Einstellungen, Scripting und alles ist aktiviert, was damit zutun hat..
Ich bitte um Hilfe

Danke für Antwort,

Mit freundlichen Grüßen
Melodie  :)



Antworten zu Win XP: Javascript:; und javascript:newWindow befehle..?:

http://www.computerhilfen.de/webmaster_js_popup.php3 geht z.b. wieder.. oO ??? (wollte noch ein beispiel nennen, tut mir leid wenn euch der doppelpost nun stört)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Javascript hat mit Java erstmal nichts zu tun. Das ist unabhänig voneinander. Hast du unter Extras / Optionen / Erweitert mal die Interneteinstellungen wiederhersgestellt? Bei Sicherheit auf Mittel einstellen. Sonst: Hast du eine Firewall ? Die könnte es auch blockieren.

alles probiert von den genannten..funktioniert nicht  :-\ bitte gebt nicht auf..muss doch irgendne möglichkeit geben oder!?

hab exact das gleiche problem-
auf allen bisher verwendeten betriebssys, win 98, se, win 2000 und jetz xp gehen nach einiger zeit (ca. 10 monate) manche javascripte nicht mehr, die vorher gingen (internetshopping...)
oder der hier z.b. javascript:wp('xxxxx');
kann doch ned immer neu installieren-


« Win XP: Schriftauflösung der Webseiten sehr kleinWin XP: Kann ich mit einem Tool ein winXP Konten Passwort knacken ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!