Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internetexplorer findet keine internetseiten

hallo
ich hab da ein ganz blödes problem...
mein internetexplorer findet nix, rein gar nix...
keine startseite und auch microsoft updates kann ich nicht mehr machen..
da steht eben immer nur ,,die seite kann nicht gefunden werden,,server kann nicht gefunden werden,,.
kann mir jemand helfen??
mein t-online browser funktioniert...bis auf ein paar ausnahmen, wo dann auch steht ,,server nicht gefunden,,
also ich würd mich freun, wenn mir jemand helfen kann
gruß josephine



Antworten zu Win XP: internetexplorer findet keine internetseiten:

kann sein das ein kabel bei dein modem draussen ist dann kann er auch nix finden war bei mir auch schon oder vielleicht hasst du ein virus drauf ???

hi!
Hatte auch so ein problem.Habe es so gelößt:
oben auf extras/Internetoptionen/Verbindung/Einstellungen und dort bei Proxyserver die adresse und port eingeben.

In dein Fall wäre die Adresse:wwwproxy-t-online.de und port wär die nummer 80.
Gruß Jesus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@"Jesus"
Dann sollte er deiner Meinung nach über einen Proxy in das Internet gehen?? Schlechter Vorschlag, falls das überhaupt klappen sollte.
@Josephine:
Schaue doch bitte, ob eben ein proxy oder derartiges in deiner Browserkonfiguratio vorhanden ist, die dafür sorgt, dass du ins Internet nicht mehr kommst.
@Jesus :
Mehr als Gewagter Name

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es muss ja was an den EInstellungen sein im IE, der T-Onlinebrowser ist ja auch nur der IE mit anderem Gesicht.


« Win2000: Betreff : XLS Datei lässt sich nicht öffnenWin95: Word PAD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...