Win xp wie stelle ich fest sp2 schon installiert


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Best of GC 2007: Die Gewinner stehen fest!
      Die Leipziger Messe, Veranstalterin der Games Convention, hat zum fünften Mal die Gewinner des Titels "Best of GC" bekannt gegeben. Im Rahmen einer Pressekonferenz wurden die Auszeichnung an neun Produkte vergeben. Insgesamt hatt...

    • Office 2010 Preise stehen fest
      Microsoft hat die Preise für sein im Juni '10 erscheinendes Office 2010 Paket bekannt gegeben. Auch diesmal gibt es eine günstige Variante für Privatleute und Studenten. Home & Student Download: 109 Euro, DVD 139 Euro. Ho...

    • Jingle Bells: Google Doodle wünscht "Frohes Fest"
      Zu Weihnachten hat die Google Suchmaschine, neben dem Schnee-Trick, ein passendes Doodle eingebaut. Mit fünf bunten Knöpfen unter dem Google Logo tauscht man die Buchstaben G O O G L E in eine Schneeflocke, einen Weihnachtsmann,...

    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Meldung "Programme wurden Installiert" abschalten
      Diese Windows XP Nachricht lässt sich bequem abschalten. Ein Rechtsklick auf "Start" öffnet ein Menü, aus dem Sie "Eigenschaften", dort dann "Anpassen/Erweitert" auswählen. Deaktivieren Sie hier die Funktion "Zuletzt installie...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp wie stelle ich fest sp2 schon installiert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Hat jemand schon Heute Win 11 installiert
    Frage ist klar.Information wie es gelaufen ist hätte ich gern gewust.Ich habe mir das Media Creatio...



    Arbeitsspeicherwmpnetwk - Wie stelle ich es komplett ab
    Hey, nachdem mein Laptop in letzter Zeit langsamer geworden ist und ich den Taskmanager habe durchla...



    Sicherheitsschlosswie stelle ich die Boot-Priorität ein?
    Mein Computer-System: Desktop   Ins...



    Tastatur At ZeichenWie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...



    Apple Finder Os9Mikrofon funktioniert an der falschen stelle
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen, Ich habe zurzeit folgendes problem: Ich bin im besitz eines head...



    PDF Schwärzen einer Stelle auf jeder Seite in mehreren Dokumenten
    Hallo,wie die Überschrift schon ca. aussagt habe ich eine Vielzahl von Dokumenten (PDF) die an eine...



    CD steckt fest
    Hallo,Ich habe mit meinem Mac einige Probleme: Eine CD steckt fest und laesst sich auf keiner ...




    Hat jemand schon Heute Win 11 installiert
    Frage ist klar.Information wie es gelaufen ist hätte ich gern gewust.Ich habe mir das Media Creatio...


    Flash Player 28.0.0.137 schon installiert?
    Unter Win XP/7/10 und FF alles ok.Zwar gibt es das Update schon einige Tage, ich wurde aber erst heu...


    wie stelle ich die Boot-Priorität ein?
    Mein Computer-System: Desktop             Ins...


    wmpnetwk - Wie stelle ich es komplett ab
    Hey, nachdem mein Laptop in letzter Zeit langsamer geworden ist und ich den Taskmanager habe durchla...


    Mikrofon funktioniert an der falschen stelle
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen, Ich habe zurzeit folgendes problem: Ich bin im besitz eines head...


    Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...


    unbekannter Softwarefehler(0x000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0x785ccd
    Hallo und guten Morgen,Seit einiger Zeit kommt bei mir die oben genannte Fehlermeldung.D...


    PDF Schwärzen einer Stelle auf jeder Seite in mehreren Dokumenten
    Hallo,wie die Überschrift schon ca. aussagt habe ich eine Vielzahl von Dokumenten (PDF) die an eine...


    Gericom Notebook bleibt bei der Installation immer an einer Stelle hängen.
    Ich habe ein altes Gericom Notebook egal welches BS ich installieren will ob Linux Debian Ubuntu Win...


    CD hängt fest
    Hallo, habe einen Mac OS X Tiger, Mini, Version 10.4.11, 1.33GHz, PowerPC G4. Habe eine ältere CD r...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...