Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie stelle ich fest, welche Verknüpfungen es zu einer Datei gibt?

Wie der Titel schon sagt; ich möchte wissen, wieviele Verknüpfungen es zu einer Datei gibt und will wissen, wo es sie gibt. Gibt es da einen einfachen Befehl unter Windows?

LG



Antworten zu Win XP: Wie stelle ich fest, welche Verknüpfungen es zu einer Datei gibt?:

1.) Es gibt so viele Verknüpfungen zu einer Datei wie viele du willst! ;D

2.) Sie gibt es dort wo du sie erstellt hast! ;D

3.) Was für einen einfachen Befehl um die Verknüpfung zu finden...? Nein! ;D

 ;)

 Du hast dumme Fragen gestellt! :)

Danke. Du hast einen Smilietick.
Manche Programme erstellen sich ihre Verknüpfungen selbst, z.B. in Programmordnern, in Systemordnern oder so etwas. Ich frage aus bestimmtem Grund, weil auf eine Datei häufig ohne mein Zutun zurückgegriffen wird, die ich aber verschoben habe. Dann wird die Datei nicht gefunden und das kann ich mir nur so erklären, dass eine Verknüpfung nicht auf dem neusten Stand ist. 

Wie wäre es mit SUCHEN ,
damit wird jeder Punkt an gezeigt , der den Suchbegriff  xxx.exe oder entsprechendes enthält ......

Gute Idee! Dankeschön; hab' was gefunden.


« Vista: Überflüssige Dienste und AnwendungenWin Vista: Warum gehts nicht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...