Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE habe mich selber ausgesperrt

HILFE!!

Habe mich an einem XP Rechner selber ausgesperrt. Wie? Es waren durch die Netzwerkanmeldung im Begrüßungsbildschirm die anderen Computer zu sehen. Die habe ich in der Registry Unter HKey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpezialAccounts\UserList ausgeblendet. Nun habe ich aber auch so wie es aussieht meinen eigenen Account ausgeblendet.
Im abgesicherten Modus dachte ich den Admin zu sehen, aber weit gefehlt.

Wie komm ich an das Win System wieder heran? Ich meine - mehr als den Begrüßungsbildschirm wo keine Benutzer mehr zu sehen ist - ist leider nicht !!!


Wer kann mir ganz schnell helfen?

Höllenweib



Antworten zu Win XP: HILFE habe mich selber ausgesperrt:

Hallo,

STRG + ALT + ENFT

und dann nochmal

STRG + ALT + ENFT

Jeder PC hat mind. 1 lokalen Benutzer (Administrator).
Es sollte doch möglich sein, sich LOKAL anzumelden (nicht im Netz).
Dann würde ich unter Systemsteuerung-System den PC aus dem Netz entfernen und ihn anschließend wieder dort einfügen. Grüsse, Bernd.

Hallo Bernd,

ich muss doch erst mal den Rechner anmelden!!!!!! Bevor ich zur Systemsteuerung überhaupt komme.

Er liegt zwar im Netz, jedoch ist doch natürlicher Weise nur ein Ordner mit selbsterstellten Dateien freigegeben. Aber das nutzt mir herzlich wenig.

H -->Kersten,
ist das die gleiche verfahrensweise wie bei einem Windows 2000 Rechner?

Aber wann diese Tasten-Kombi drücken?

Höllenweib

Hallo,

STRG + ALT + ENFT

und dann nochmal

STRG + ALT + ENFT



DANKE!!!! Es hat geklappt

Hallo,

Na bitte, jetzt kannst du deine Benutzer auch versteckt lassen ;D


« Win XP: Probleme beim AnmeldenWin XP: W-lan verbindung unter Arcor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...