Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: W-lan verbindung unter Arcor

Hi leute,

habe ein Problem habe seit heute arcor als Internet Anbieter und habe bei mir zu Hause ein Netgear roter WGT624 mit W-lan und ich möchte mit mein Laptop (das auch W-lan hat)  ins Internet. Habe auch mich schön bei Netgear informiert und habe ein roter eingestellt bekomme aber keine Verbindung ins Internet.
Habe ich was falsch gemacht?????ß


Kann mir einer Helfen der sich damit auskennt?



Gruß
Gangl
 



Antworten zu Win XP: W-lan verbindung unter Arcor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau erst mal obs am wirelesslan liegt.
einfach mal das notebook direkt mit einem rj45 kabel am router anschliessen.

eine Möglichkeit das es nicht geht ist wenn du einen MACFilter eingestellt hast. der blockt dir alle karten die auf ihn (router) zugreifen wollen.
siehst du den router in der netzwerkumgebung aufm notebook?

gr r3d

Eine verbindung zum router über w-lan bekomme ich ja aber bekomme keine Internet verbindung über den router

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da gibt es viele möglichkeiten was der fehler seien könnte.

versuch mal was passiert wenn du dich direkt mit nem kabel mit dem router verbindest.

router richtig angeschlossen? eumex an splitter an router.

router gesperrt. Mac filter oder ist er verschlüsselt.

hast du auf dem notbook richtig eingestellt das es über den router ne ip bekommt? der router hat einen dhcp integriert. du musst in der systeuerung auf die wlan karte dort die tcpip eigenschaften und dir automatisch ne ip holen lassen.

kommst du mit nem anderen pc über den router ins internet? ist er vielleicht kaputt oder ein kabel nicht richtig drin?

gr r3d


« Win XP: HILFE habe mich selber ausgesperrtWin XP: Fehlermeldung und anschl. Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...