Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Corporate Edition zickt rum bei Neuinstallation

Tach!

Ich versuche gerade, auf einem unserer Rechner ´ne Neuinstallation vorzunehmen. Habe dazu eine XP-Prof.-CD als Corporate Edtition.
Kurz nachdem von CD gebootet wird, kommt die Fehlermeldung "txt-setup fehlerhaft". Die Installation lässt sich dann nicht weiterführen.
Scheint mir so, als wenn die CD ´n Schuss hat. Bislang habe ich noch keine andere ausprobiert. Vor einigen Woche war es aber mit genau dieser CD kein Problem, neu aufzusetzen.
Kann ich eventuell die txt.setup ersetzen?
Gruss,
kasi



Antworten zu Win XP: Corporate Edition zickt rum bei Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann dir leider auch nicht richtig weiter helfen. die txtsetup hat etwas mit der treiberdatenbank für neue geräte zu tun.
hast du vielleicht noch irgendwelche infos zu der fehlermeldung? mehr text oder so

gr r3d

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies dir das mal durch vielleicht hilft es dir weiter.

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=129612

gr r3d

Hi!
Die Fehlermeldung ist genau die gleiche wie im Supportnet-Thread: "Die INF-Datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz. Status 32768. Setup kann nicht fortgesetzt werden..."
Aber der Lösungsansatz bringt mich nicht wirklich weiter. Ausserdem ist die Installation mit einer anderen XP-CD ohne weiteres möglich (Home-Ver.). Also liegt meine Vermutung immer noch an einer defekten CD...
Danke aber erstmal soweit!
Gruss,
kasi


« Win95: QuickInfo verlorenWin ME: Soundkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...