Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc Freezed alle paar Minuten für 2-3 secs

Hallo,
an meinem pc kommt es öfter vor das das bild ein paar sekunden freezed und danach läuft alles ganz normal weiter. Dabei ist es egal ob ich in einer 3d anwengung bin oder nur auf dem desktop.
Mein system:
athlon 2400 xp
512 ddr
msi kt4 ultra board
msi gforce 4 ti 4200 128 mb
winxp, hdds alle ntfs



Antworten zu Win XP: Pc Freezed alle paar Minuten für 2-3 secs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit einer Neuinstallation??Da meiner Meinung sich solche Fehler bei "falscher" Konfiguration einschleichen. Aber um herauszufinden,welche Anwendung,welcher Dienst etc. das Problem verursacht wäre bisschen zu umfangreich. Bei einer Neuinstallation gleich das SP2 mit rauf installieren (Als Erstes) und die aktuellsten Treiber der Hardware ,so wie immer Updates ausführen.

sicher mit sp 2 das soll zeihmlich sch...e sein, und neuinstallation ist zwar schön und gut aber wüsste schon woher der fehler kommt ...

macht der comp denn irgendwelche geräusche wenn er freezd? wenn ja musst du mal deine hardware überprüfen ... solche fehler liegen meistens bei an der hardware ... wenn du vor kurzem neue hardware eingebaut hast solltest du diese nochmal überprüfen ... ps: neuinstallation ist keine gut idee es gimb nähmlich immmer irgendeine lösung ohne den pc neuzuinstallieren


« Win98: Funzt der Windows Media Player 10 auch unter Windows98?Win XP: E-Mail Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...