Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung alle 10 Minuten für ein paar Sekunden unterbrochen

Hallo,
 
habe das Problem, dass ca alle 15 Minuten meine Internetverbindung für circa 5 Sekunden unterbrochen wird. Ich hab an unserem Router 2 Rechner und eine Wii (alle über LAN). Jedes mal werden alle laufenden Onlinespiele augenblicklich abgebrochen und auch bei Messengern wie zum Beispiel ICQ wird man gekickt. Außerdem brechen alle laufenden Downloads ab, ich habe 7 (!) Versuche gebraucht um Service Pack 3 zu laden.
 
Bin bei Versatel und zu geizig die kostenpflichtige Hotline anzurufen, dort wird einem meistens eh nicht geholfen ^^.
 
Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte.
 
 



Antworten zu Internetverbindung alle 10 Minuten für ein paar Sekunden unterbrochen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Original Hartware von Versatell angeschlosse?
Oder Fremdhartware?
Es kann sein wenn man fremde Hartware angeschlossen hat das diese mit Versatel nicht Syncron läuft.
War bei mir mal so mit Arcor, hatte ein fremdes Moden dran.

Gruß
jalmares

Hallo,
habe T-Online Hardware angeschlossen, jedoch nutze ich diese seit 2 Jahren, die Probleme treten jedoch erst seit kurzer Zeit auf.
 

gehst du auch über T-online ins Internet?
oder welchen Browser nutzt du dabei?

Mal alles vom Strom & Tel-Dosen trennen , nach ca 3 Min wieder ran ...


« Wie kann ich mein Wlan erweitern ?Netzwerk ab wie einen Logger einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...