Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jo genau dort muss man keine aktion vornehmen wählen bei allen dreien....endlich befreit von dieser sch...e... ;)

für was ist der patch  ??? ???

hehe habs doch gesagt obwohl ich keine ahnung von dem habe hab ich den fehler rausgefunden  ;D;D;D;D

ist in allen Foren Gespräch Nummer 1, also nicht nur hier  :o

hängt wohl mit der »msblast.exe« zusammen  ???
mehr weiß ich auch noch nicht.

pan_fee (die den Fehler Gott sei Dank nicht hat)

dank samir haben wir das problem gelöst...

ach habe gemacht was ich kann hehe

Danke  habt mir sehr geholfen. Hatte heute auch plötzlich das problem.Aber jetzts gehts anscheinend wieder.

« Letzte Änderung: 11.08.03, 22:36:32 von pan_fee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Patch hat mir geholfen. Endlich kann ich wieder normal surfen. JUHUUU  ;D  :D  ;)

Danke für die Links.

Bye
Saltor

« Letzte Änderung: 11.08.03, 22:59:17 von Saltor »

toll jetzt funktioniert java nicht mehr ich hab völlig die kontrolle über meinem pc verloren wenn ich den media player starten will öffnet sich dieser kurz und danach schliesst er sich wieder ganz schnell....wenn man rpc deaktiviert hat man kein java mehr und keine kontrolle mehr..

« Letzte Änderung: 12.08.03, 01:59:04 von focker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RPC sollte man auch nicht deaktivieren. Bei mir lässt sich das nicht einmal. Spiel den Patch auf und aktiviere RPC wieder und alles ist in Ordnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, am einfachsten über das Windows-Update vorgehen, dann hat man immer alles aktuelle und ist mit dem Problem gar nicht betroffen worden.

RUS-CERT-Meldung "msblast.exe" (2003-08-11) Meldung:
http://cert.uni-stuttgart.de/ticker/article.php?mid=1132

pan_fee  ;)

Moin
Microsoft hat wohl im Moment extreme Probleme mit dem RPC unter XP. Deshalb gibt es mittlerweile mehrere Patches auf der Microsoftseite für den RPC.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2354406c-c5b6-44ac-9532-3de40f69c074&DisplayLang=de
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2354406c-c5b6-44ac-9532-3de40f69c074&DisplayLang=de


« Win XP: Internet offline zu online geht nichtWin ME: formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...