Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen !!!

Hallo,

ich habe nen neuen Laptop und WIN XP Pro. installiert.

ich habe nun öfters Probleme mit dem installieren von Programmen vor allem von Macromedia.

Die Installation brich immer ab bzw. fängst gar nicht erst an. Es erscheint die Fehlermeldung:

Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen. Setup kann icht audgeführt werden....

Was kann ich dagegen machen ???

NfG

tomster5



Antworten zu Win XP: Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen !!!:

gehe mal unter dienste ob die dienste überhaubt eingeschaltet sind und auch der window-installer


« Win98: Kann mich nicht mehr in den MSN Messenger 7.0 (BETA) einloggenWin XP: Wo finde ich die Bandbreitenbeschänkung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...