Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BIOS passwort vergessen

ja ihr habt richtig gehört
hab da so ein kleines problem mit dem BIOS passwort
schlauerweise habe ich mir, nachdem ich mir einen schönen neuen PC gekauft habe, ein set user passwort in das BIOS gesetzt.
diesses habe ich dummerweise vergessen, will aber keine jumper umstecken, batterien entfernen, etc. da ich unbedingt die garantie erhalten will......
von daher helft mir mal bidde :'(
danke



Antworten zu Win XP: BIOS passwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das mit der Garantie kriegt doch eh keiner mit.Eine andere Lösung hast du eh nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht ja eher ums aufschrauben des rechners?!?!

machs einfach. wenn was kaputt ist können wir dir ja helfen ^^

gr r3d

jaaaaa nett danke
aber ich hab da mal etwas so von masterpasswörtern gehört....also gibts da auch welche für
Phoenix-Award BIOS PG 6.00
????
ach ja und vonwegen wenn cih an der hardware rumschraube könnt ihr mir wenn ich aus verssehen einen draht geschrottet habe nicht mehr helfen ^^


« Win XP: systemstarWin XP: Ordnersicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...