Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Passwort vergessen

Hi Leute

ich war letztens mal im BIOS und hab was an der boot-reihenfolge geändert. hab dabei ein Passwort erstellt doch das hab ich vergessen!

Kann man da was machen???

P.S ich hab ein PC Chips M860 Motherboard!
;D:D:);)():-)



Antworten zu BIOS Passwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios zurücksetzen per Clear CMOS Jumper oder notfalls durch Entnahme der Stütz-Batterie vom Mainboard für ca. 10 Minuten.
Danach alle Einstellungen überprüfen

Vielleicht helfen Dir auch diese tollen Tipps:
 ;)
http://www.gaijin.at/manbios.php

Da´nke vielmals, das probier ich gleich aus!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 19.11.08, 16:43:43 von HCK »
Zitat
Entnahme der Stütz-Batterie vom Mainboard für ca. 10 Minuten.
kannst du lesen @ HCK? du musst immer das nachposten, was andere schon längst geschrieben haben. brauchst du diese aufmerksamkeit oder was ist los? wenn du mich fragst, ist das schon mehr als assi.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als "Gast" in einem Forum sollte man sich solche Hinweise ersparen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach, das kleine A.... ist auch (wieder mal) zu Gast ... ?

Habe nur das Bild (LINK) nochmal kommentiert ...  ;D:D;)

 


« HD4870 512mb oder 1024grafik streikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für Complementare Metal Oxid Semiconductor, ein Halbleiter Bauelement mit niedrigem Stromverbrauch und hoher Geschwindigkeit. Wird zum ...