Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Password vergessen

Tag auch
ich hab mir vor 1 jahr 2 monaten ein  HP Compaw cn6320 Laptop besorgt und ein BIOS password angelegt
Pronlem: wollte gestern XP neuinstallieren, weils nur probleme gemacht hat hab die pladde gelöscht dann hat der pc nicht von der xp cd geboot und wollt das im BIOS ändern doch ich hab das password vergessen. Frage: kann ich das password löschen und ohne das laptop gleich zu HP schicken und das BIOS löschen zu lassen?
MfG



Antworten zu BIOS Password vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

puhh..
hmhmm ich würd sagen versuchs mit rausnehmen der batterie aufn Mobo aber bei einem notebook kann das schwierig werden...
hast du schon alle PW Möglichkeiten versucht?
geburtsdatum? namen? häufig genutze Passworte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ergab die Google-Suche. Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.fladi.de/2007/04/30/bios-passwort-eines-hp-compaq-nc6120-ua-loeschen/


« Startproblem mit MSI K9VGM-V, Kühlung dreht sich nur ganz kurz!???Windows XP: Was braucht ein PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...