Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Automatische abschalten nach Herunterfahren geht nicht

Hallo Leute!
PC schaltet nicht mehr (nach Neuinstallation von XP)automatisch ab. Habe unter Eigenschaften/ Azeige/ Bildschirmschoner und Energieverwaltung den Reiter "APM" nicht drin um diesen zu aktivieren. Was kann ich nun noch tun, das es fuktioniert.



Antworten zu Win XP: Automatische abschalten nach Herunterfahren geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fast das gleiche Thema vor zwei Tagen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-71973-0.html


« Win XP: Zweite EditionWin XP: Browser spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...