Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Browser spinnt

Hilfe, seitdem ich mein Rechner neugestartet habe, und ich den Internet Explorer öffne, kommt eine von mir nie eingestellte Startseite, und ich kann sie nicht ändern! Außerdem sind auf meinem Desktopt neue von mir nie Installierte Programme zu sehen. Außerdem kommen Viruswarnungen, und das immer wenn ich den Rechner starte. Könnt ihr mir helfen??? ??? ??? ???

Danke im voraus



Antworten zu Win XP: Browser spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

antivirus programm und spyware programm aktualisieren (updaten) dann im abgesicherten modus scannen und ggf. entfernen ..auch die ordner falls vorhanden.

Als erstes WIN-Firewall einschalten .
SP1 unter DFÜ
Sp2 unter  Systemsteuerung
Sonst sind die 20 Sek nach der Verbindung wieder da !
Sicherer wäre eine Neuinstallation , dann Firewall an , Virenschutz drauf , DFÜ einrichten , und bei WAHL einen Dialerschutz einsetzen VOR erster Einwahl !!!

haba alles gescannt und entfernt. Aber trotzdem kann ich die Startseite nicht ändern
HILFE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Spybot SD 1.3 drauf und komplett installieren (inkl. "TeaTimer").

1. Starten,

2. Updaten

3. In den erweiterten Modus schalten

4. Werkzeuge auswählen

5. "Browser Seiten" auswählen und  ALLE!!!  Einträge auf die gewünschte Startseiten-URL ändern

6. "IE-Spielereien" auswählen und bei allen  DREI  Schlössern Häkchen machen

7. Schließen

8. Browsercache leeren

9. IE starten und glücklich sein

Gruß
Robert 8)


« Win XP: Automatische abschalten nach Herunterfahren geht nichtWin XP: Autostart aktivieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...