Win xp automatische abschalten nach herunterfahren geht nicht


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp automatische abschalten nach herunterfahren geht nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    .1 fährt nach herunterfahren wieder hoch. shutdown /p geht.
    Hi, ich hab ein nervigen Fehler seit dem ich meine neue HDD eingebaut habe mit frischen Windows 8.1....



    Dateiein nach herunterfahren nicht mehr da!?
    Mein Computer-System: Windows 10, 64-Bit, 8GB RAM.&n...



    Dateiein nach herunterfahren nicht mehr da!?
    Gestern Abend habe ich meinen PC (Windows 10) normal heruntergefahren und heute Mittag wieder gestar...



    LaptopAcer Laptop geht durch Automatische Selbstreparatur nicht an
    Mein Acer Laptop (Windows10) geht nicht an. Sobald ich ihn an mache steht unten automatische selbstr...



    SicherheitsschlossLaptop lässt sich nicht mehr abschalten
    Hallo zusammen!Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt...



    Nach PC herunterfahren - startet der PC sofort wieder
    Wenn ich meinen PC ausschalten will, kliche ich auf Ein -Aus , dann herunterfahren.Der Pc schaltet a...



    Laptop startet automatisch nach dem herunterfahren wieder neu
    Ich habe einen Acer Extensa 5220 Laptop. Wenn ich den besagten Laptop herunterfahre, fährt er nach ...




    Windows wir nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
    Hallo zusammen,Ihr habt mir schon einmal geholfen als ich versehentlich bei meinem lapto...



    Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt
    Rechner läuft seit 4 Wochen nicht mehr stabil: Nach einer gewissen Zeit (2 Std. od. auch 5) erfolgt...



    PC fährt sofortig hoch nach herunterfahren, bitte um Hilfe!
    Egal in welchen Energiezustand ich ihn versetze, fährt er nach kurzem ausgehen gleich wieder hoch. ...



    .1 fährt nach herunterfahren wieder hoch. shutdown /p geht.
    Hi, ich hab ein nervigen Fehler seit dem ich meine neue HDD eingebaut habe mit frischen Windows 8.1....


    Acer Laptop geht durch Automatische Selbstreparatur nicht an
    Mein Acer Laptop (Windows10) geht nicht an. Sobald ich ihn an mache steht unten automatische selbstr...


    Dateiein nach herunterfahren nicht mehr da!?
    Mein Computer-System: Windows 10, 64-Bit, 8GB RAM.        &n...


    Dateiein nach herunterfahren nicht mehr da!?
    Gestern Abend habe ich meinen PC (Windows 10) normal heruntergefahren und heute Mittag wieder gestar...


    Laptop lässt sich nach Formatierung nicht mehr richtig herunterfahren und hängt
    Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern meinen Acer Laptop mittels Recovery DVDs ...


    mein PC bootet von alleine nach abschalten
    Mein Computer-System: windows 10             ...


    warum verstellen sich Uhr und Datum nach abschalten des PC ?
    Wie kann ich verfahren, wenn sich nach dem Abschalten Uhrzeit und Datum verstellen?Erbitte Ant...


    Nach PC herunterfahren - startet der PC sofort wieder
    Wenn ich meinen PC ausschalten will, kliche ich auf Ein -Aus , dann herunterfahren.Der Pc schaltet a...


    Windows wir nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
    Hallo zusammen,Ihr habt mir schon einmal geholfen als ich versehentlich bei meinem lapto...


    Laptop startet automatisch nach dem herunterfahren wieder neu
    Ich habe einen Acer Extensa 5220 Laptop. Wenn ich den besagten Laptop herunterfahre, fährt er nach ...


    PC fährt sofortig hoch nach herunterfahren, bitte um Hilfe!
    Egal in welchen Energiezustand ich ihn versetze, fährt er nach kurzem ausgehen gleich wieder hoch. ...


    Hilfe: PC tot nach trennen vom Strom trotz vorherigen herunterfahren
    Hallo,Habe meinen PC vor einem Gewitter ordnungsgemäß heruntergefahren und dann den Netzstecker ge...


    Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt
    Rechner läuft seit 4 Wochen nicht mehr stabil: Nach einer gewissen Zeit (2 Std. od. auch 5) erfolgt...


    Laptop fährt nach Herunterfahren automatisch wieder hoch
    Hallo Leute,seit gestern habe ich mit meinem Laptop "HP Pavilion g7-1015eg" (W...


    Nur Abgesicher Modus / automatische Reparatur nach Bildfehern
    Hallo,Habe folgendes Problem:Hmnach ca 1.5 Stunden Arbeit am PC hatte ich für den Zeitraum von ca 5...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: