Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe! Kann Ordner und Dateien nicht löschen

Hallo,

Ich kann einige Ordner und Dateien nicht löschen!
Was kann ich tun, um diese zu entfernen?


Danke im voraus!



Antworten zu Win XP: Hilfe! Kann Ordner und Dateien nicht löschen:

Bitte helft mir, so schnell wie möglich!!!!!!

Die Ordner und Dateien lassen sich einfach nicht löschen, es kommt nur immer eine fehlermeldung, und die ist immer anderst!

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 01.06.05, 22:28:36 von cottonwood »

hab nichts gefunden was gaht!

bion ratlos!

bitte schreibt mir weitere lösungen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du wirst wohl keine zugriffs berechtigung mehr haben als administrator,dies kann unter verschiedenen bedingungen passieren unter xp-hom gibt es diese möglichkeit schau mal hir rein und lade dir dieses tool herunter
www.fajo.de ( tool fse)    Nach der Installation befindet sich ein zusätzlicher Eintrag "Sicherheit ändern ..."
  im Kontextmenü von Dateien und Verzeichnissen .Für die Installation werden Administratoren Rechte benötigt .

hat nichts gebracht!
ging nicht!
bin am verzweifeln!!!!!

Er sagt in der fehlermeldung irgendwas und drunter steht: zugriff verweigert, obwohl ich adminstrator bin!

Danke

Na , MAC FREEDUMM ??? Darf ICH jetzt mal einen unsinnigen Kommentar abgeben , wie die , die Du immer hier ablässt ???
Such doch selber , schffst es ja noch nichtmal , anständig zu bescheriben , was passiert ist , und welche Meldung kommt  :D;D:o  Will auch "Sternchen haben"  :P:-[:-X:-*:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht nur das tool instalieren so passiert nichts,wenn instaliert öffne den dateimaner klicke auf die datei (rechtsklick)es öffnet sich ein konntexmenü da auf sicherheit ändern gehen es öffnet sich ein fenster admin müßte farblich gekennzeichnet sein erster stelle und alle häkchen gesetzt sein) da gehste auf erweitert und dann auf besitzer da die änderung vornehmen.am besten auch noch neu booten.zuvor stelle den dateimanger so ein das auch der besitzer in der leiste der jeweiligen datei angezeigt wird.
nachtrag:was sind das für datein die du löschen willst ???

« Letzte Änderung: 01.06.05, 23:19:45 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nicht nur das tool instalieren so passiert nichts,wenn instaliert öffne den dateimaner klicke auf die datei (rechtsklick)es öffnet sich ein konntexmenü da auf sicherheit ändern gehen es öffnet sich ein fenster admin müßte farblich gekennzeichnet sein erster stelle und alle häkchen gesetzt sein) da gehste auf erweitert und dann auf besitzer da die änderung vornehmen.am besten auch noch neu booten.zuvor stelle den dateimanger so ein das auch der besitzer in der leiste der jeweiligen datei angezeigt wird.
nachtrag:was sind das für datein die du löschen willst ???

Hast du das mit einem Programm aus dem Finnischen automatisch übersetzt?

die sind an diesem ort:

C:/Dokument und Einstellungen/All Users/Gemeinsame documente/Content.???(weis ich nimmer)/Lokale Einstellungen/CD34F86L/(jetzt die Datei)

Es sind irgentwelche dateien!
Insgesammt 2,3GB und 87.645 dateien!
werden nicht gebraucht!

Wie geht das?, die Dateien zu löschen?

die fehlermeldung sag ich euch gleich!
moment bitte!

Die Fehlermeldung:

COUNTR~3 kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.
Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist!

                       OK


___________________________________


Das ist die Fehlermeldung! ich kann nichts damit anfangen!

Danke für eure hilfe!

mc-freedom

Hat keiner mehr eine Idee?
Wo kann ich sonst nachschauen?

habgerade auch dateien gelöscht die problematisch waren mit dem total commander 6.0.... hilft dir sicherlich weiter


« Radeon X1400 Grafikkarte + Fifa 07 keine Win32 Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...