Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Naja das mach ich schon den ganzen Tag.

Nichts für ungut.

Danke dir trozdem

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/283/

hier werden sie geholfen *ggg* schau mal, da kannst den tag einstellen und gratis auch noch

wie kann ich bei shutdown die meldung unterdrücken???? sonst steht ja ununterbrochen eine meldung am desktop und zählt die sekunden bis zum reboot!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin moin.
vielleicht solltest du mal auf deinen b.z.w den Kunden- Server Linux aufsetzen. Dann erübrigt sich diese ganze Diskusion. Wir haben bei uns Linuxserver am laufen zu denen fahre ich höchstens einmal im Jahr um mal Staub zu wischen ;D Ich habe es auch noch nicht erlebt das ein Linuxserver so abkackt (mit Ausnahme von Hardwarefehlern) das ich aus der Ferne nichts mehr machen konnte. Denk mal drüber nach wenn du Ruhe habe willst  ;)

Hallo,

per Scheduler wär's unsichtrbar

es würden ja schon mehrere Möglichkeiten (auf)gezeigt
shutdown verstecken geht halt net ;)


« gelöschte dateiWin XP: Pc startet immer wieder neu!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...