Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlechte Pingzeiten

Hallo,
Wie Ihr es aus dem Betreff entnehmen könnt, geht es um meine Pingzeiten bei Counter-Strike. Diese liegen im HLSW (Serverbetrachtungs Tool) und auch im eigentlichem Steam über 100. Wenn ich Seiten anpinge, oder im TS nachschaue, liegt dieser normal bei ca. 20. Nur bei dieser Anwendung bereitet es mir Schwierigkeiten. Und damit ist es noch nicht genug. Auf manchen Servern ist der Ping auch normal, auf manchen jedoch über 100. Das ganze Problem scheint mir ziemlich merkwürdig...
MfG Rene



Antworten zu Schlechte Pingzeiten:

 ;)
das alte thema....PINGZEITEN. ;D
is hängt grundsätzlich vom server und von deinem provider ab ,welche pingzeiten du hast.
20ms  ist für ein onlinespieler zwar gut ,aber normal nicht!!!!
selbst mit 70-100 kann man noch gut spielen.
event. FASTPATH bei deinem provider(nicht alle bieten das an) aktivieren.
wenn immer noch nicht zufrieden,lass die pingzeiten von deinem provider checken.
oder geh auf server  wo du einen besseren ping hast.
sämtliche software zur verbesserung der pingzeiten(angeblich)
is der totale müll.finger weg.
mfg

Danke für die Auskunft :)
Nur zahle ich selber für einen Server und es is doch ziemlich schade das ich da einen 100er Ping habe, wo ich vor ner Woche noch mit einem schönen 20er spielen durfte. Ich glaube eher mein Provider (HTP) hat irgendwelche Schwierigkeiten mit manchen Anbietern von Servern. Denn mit einem 100er Ping, ziehst du deine Waffe ne Sekunge später ;)

Übrigends, heute Morgen um 2 Uhr hatte ich wieder normale, auf allen Servern bis ich eingeschlafen bin. Nun ist der selbe Käse..

 8)
hi.
dann schätze ich auch das es an deinem provider liegt.
ich hatte das selbe problem und habe aus diesem grund meinen anbieter gewechselt.
zwischen 18.00 und 22.oo uhr hatte ich pingzeiten von 250-300 ms.
später waren die zeiten wieder gut.
so wie bei dir!!!

 ???
welchen provider hast du den??
jetzt sach nicht FREENET.
die sind bekannt für schlechte pingzeiten. :-\

HTP, das ist son kleiner Anbieter aus dem Land Niedersachsen. Aber das Problem ist ja erst neu aufgetreten. Nuja, mal schaun was die auf meine e-mail antworten...

Nun wollen die von mir einen "Tracerout" um das Problem nachvollziehen zu können.

Was bitte ist das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal Cfosspeed bei mir hat es mit den ping zeiten wirklich sehr geholfen. Naja da ich bei arcor bin und mit den ping zeiten sehr zufrieden bin bin ich einfach glück. Versuch das prg mal zu installieren. Wenn es dir nicht gefällt kannst es ja wieder deinstallieren. Bevor du es installierst schau hier mal rein und schreib dir das ergebnis auf. http://www.wieistmeineip.de/ping/

den ping aufschreiben und dann cfosspeed installieren. Aber danach nicht direkt auf die seite gehen lade mal bissel so um die 20mb was runter und auch so ca 10 mb verschicke damit es so richtig eingelaufen ist. Dann gehst du auf die seite und checkst mal deinen ping. Denke du wirst aufjedenfall einen unterschied meerken. Hatte mich selber damit beschäftigt kann diesen prg nur weiterempfehlen für gamer im server.

Ich habe es mal ausprobiert und es hat den Ping noch schlechter gemacht. Kann mir jemand sagen, was der Begriff bedeutet?


« firefox- LesezeichenKein Ton (Musik) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...