Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defragmentierung

Hallo,
nach Bedarf starte ich die Defragmentierung von Win XP.
Seit einer Woche ist ein großer Bereich zusammenhängend " Rot "- bedeutet
fragmentierte Dateien. Ein kleiner Bereich ist zusammenhängend " Blau "
bed.zuammenhängende Dateien. Nach einer Defragm. ist kaum eine Änderung
zu sehen.Wie kommt das und wie kann ich es ändern ? Mein System läuft ohne Probleme.
Danke und Gruß



Antworten zu Defragmentierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Da gibt es bessere Programme. Ich benutze O&O Defrag. Läuft im Hintergrund und ist das beste was ich kenne.
Am besten mal bei Google schauen auf es so etwas auch Kostenlos gibt.

Hallo,
ich habe mir eine 30 Tage Vers.von O&O Defrag geladen.Nur sind alle Anzeigefelder
grau und es werden auch keine Laufwerke angezeigt.Ich kann so keine Funktionen
aufrufen.Was nun ? Ich bin nicht der große PC- Spezi.
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im Assistenten auf Laufwerke jetzt defragmentieren ud dann auf Nur ausgewählte Laufwerke geklickt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau unter dem Eintrag ist O&O Defrag. Bei der Insatllation hast Du auf Standard O&O geklickt und den anderen Dienst deaktiviert. Beende O&O Defrag und schaue dann mal.

Hallo Alle zusammen,
kann mich aus Zeitgründen erst jetzt melden.
Also, ich habe alles so durchgeführt wie angegeben, aber es sind weiterhin alle Funktionen nicht aufrufbar, alle Felder leer und es ist keine Laufwerksanzeige
vorhanden. Ich glaube fast, das O&O in der neuen Version ev. nicht überall
richtig funktioniert. Was soll es sonst noch sein??
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Wenn Du unbedingt damit Arbeiten musst hilft nur noch das deinstallieren von dem Programm.Danach den Rechner neu starten und dann sollte wieder alles beim alten sein.

Hallo Alle zusammen,
kann mich aus Zeitgründen erst jetzt melden.
Also, ich habe alles so durchgeführt wie angegeben, aber es sind weiterhin alle Funktionen nicht aufrufbar, alle Felder leer und es ist keine Laufwerksanzeige
vorhanden. Ich glaube fast, das O&O in der neuen Version ev. nicht überall
richtig funktioniert. Was soll es sonst noch sein??
Gruß

Moin!
Wahrscheinlich ist der Dienst nicht gestartet, hatte ich auch mal. Schau mal nach:
Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste. Dort findest du einen Eintrag von O&O. Den mal mit rechts anklicken, dann Eigenschaften. Setz´ den Starttyp mal auf Automatisch, Übernehmen, OK und Rechner neu starten. Das sollte es dann gewesen sein.
Rückmeldung wäre nett!

Kasi

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:43:11 von bernd-x »
In der Spitzengruppe und O & O Defragmenter wohl ebenbürtig sind

- Raxco Perfect Disk
- Diskeeper

O&O das Tool macht sogar ärger...ein geplagter User 8)

Ja? Dann schilder´ doch mal deine Probleme mit O&O... Bei mir ist die Version 8 seit mehreren Wochen im problemlosen Einsatz. Und auch die Vorgängerversion hat nie gemuckt...
kasi

Hallo Kasi,
ich hatte mein Problem schon ausführlich geschildert,auch schon Vers.8 deinst.
und neu geladen,aber alle O&O Funktionen sind grau und eben nicht aufrufbar.
Wenn alles nichts hilft,werde ich die Windows Defrag weiter benutzen.
Ev. hat doch noch jemand einen Tip, aber ich will das Ganze nicht bis zum
Sanktnimmerleinstag treiben.
Gruß


« Links im IE.6 so unterbringen wie im FirefoxMein PC get immer aus wenn ich ihn hochfahre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...