Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundprogramme

guten morgen, gibt es ein gutes programm / freeware, dass mir anzeigt, welche programme im hintergrund meines pc's laufen ?

Benutze windows me

danke



Antworten zu Hintergrundprogramme:

Hallo,

was alles so läuft bzw. gestartet wird kannst Du mit Boardmitteln sehen. Der Taskmanager und das Tool msconfig ( Start->ausführen->msconfig ) Verraten dir eigentlich alles.
 

das weiss ich, da laeuft irgendwo noch panda platinum antivirus noch mit.
bei msconfig habe ich die haeckchen bei diesem programm rausgenommen, aber trotzdem muss das programm noch irgendwo versteckt sein. bei systemsteuerug/software ist kein eintrag mehr vorhanden........warum startet dieses programm noch immer mit, warum ist der eintrag bei msconfig noch vorhanden.

hierfür suche ich ein programm, mit dem ich auch noch den rest entfernen kann. sowas muss es doch geben.

Versuche es mal mit Regcleaner, dort kannst du die registry>>Software uvm löschen/finden

http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html


« Explorer verursacht Fehler!Ansichten grau unterlegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...