Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ansichten grau unterlegt

Hallo

Ich habe das Problem, das ein paar meiner auswahlmöglichkeiten grau unterlegt und damit nicht auswählbar sind.

PIC:


Ich tippe auf ein simplen regestriefehler, aber wo und wie beheben.  :D
vllt kann mir ja einer nen tip geben....
Ich danke schon mal im vorraus....



Antworten zu Ansichten grau unterlegt:

Danke. ich hab die lösung selbst gefunden.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und woran lags?

hatte die ansichten nicht auf symbole oder kacheln gestellt. wenn das nicht ist, ist die option der gruppierung nicht verfügbar..  :)

GRUPPEN Geht bei mir auch MIT Liste & Details ......

ja da ist ja gut. ich hab es an zig rechner probiert, aber es geht nur so wie oben beschrieben. im detailmodus sieht dir gruppierung bestimmt bescheiden aus.
bei mir ist es wieder so wie es war und das ist gut so. :)


« HintergrundprogrammeWin XP: windows\system32\config\system.SAV Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...