Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste zeigt Fenster nicht an

Seit kurzem zeigt meine Taskleiste die geöffneten Fenster nicht mehr an. Wenn ich sie minimiere, verschwinden sie hinter die Start-Schaltfläche, und ich muss den task-Manager aufmachen um sie wieder aufs Desktop zu holen. Über Taskleiste-Eigenschaften ist nichts zu machen, das Problem ist anscheinend nicht vorgesehen...



Antworten zu Taskleiste zeigt Fenster nicht an:

hab das gleiche Prob. Nachdem ich die Datei ntldr ersetzen musste. Desweiteren komme ich nicht mehr in die Benutzerkonten. D. H ich kann kein weiteres Konto eröffnen. Kann hier jemand weiterhelfen.

Seit kurzem zeigt meine Taskleiste die geöffneten Fenster nicht mehr an. Wenn ich sie minimiere, verschwinden sie hinter die Start-Schaltfläche, und ich muss den task-Manager aufmachen um sie wieder aufs Desktop zu holen. Über Taskleiste-Eigenschaften ist nichts zu machen, das Problem ist anscheinend nicht vorgesehen...

hast du mal eine Systemwiederherstellung gemacht??  Datum von letzter Woche oder so??
hab das gleiche Prob. Nachdem ich die Datei ntldr ersetzen musste. Desweiteren komme ich nicht mehr in die Benutzerkonten. D. H ich kann kein weiteres Konto eröffnen. Kann hier jemand weiterhelfen.

Bitte öffne immer einen neuen Thread, sonst wird es ev. nicht beachtet ;)

« hilfe ich hab mein rechner um gebaut und etzt kann ich nicht mein xp in stelire probleme bei installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...