Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme bei installation

hallo leutchen... folgendesproblem:

war bei nem freund, wollte neu installieren, also xp, und dann..

er hat einen dell pc. dieses "drücken sie eine bleibeige taste um von der cd zu starten" das bei mir immer kommt war bei ihm nicht, leider.. so mussten wir das normale xp starten, cd einlegen und dann installieren.. nja, war noch alles relativ normal bis dann bei der installation winxp abgestürzt ist, und das jedesmal an der selben stelle.. cd is nich gekratzt, gar nichts..

wisst ihr vllt woran das liegen könnte? wäre toll!

lg away



Antworten zu probleme bei installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst im Bios die Bootreihenfolge umstellen, so dass das 1. Bootlaufwerk die CD-Rom ist.

Ich Habe win XP auf dem Rechner gemacht und dann ging der windows media Player nicht dann habe ich die Deiinstalation gemacht
dann war win XP weg.Aber ich habe win 98 nicht vorher gelöscht
dann wollte ich wieder win XP raufmachen.Dann hat der Rechner
bei der Insterlation voher eine Fehler aufgetretten und der hies
I386 ich bin unter suchen gegangen und dann hat er eine Riesende Tabele auf geschlagen ich habe sie Makiert und mann konte sie
nicht Löschen.WIe kann mann das Löschen denn Fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du XP und Win98 in verschiedene Partitionen installiert? Wenn du XP installierst, solltest du die Partition dabei formatieren. Also vorher alle Daten sichern. Hattest du das gemacht?

Wnn du jetzt neu installieren willst, musst du die Partition ebenfalls wieder formatieren.

danke hat funkioniert!


« Taskleiste zeigt Fenster nicht anverwendete CDs nochmal überschreiben!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...