Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Clone + gelöschte DAteien

Hallo,

hab folgendes Problem. Mein Pc stürtzt laufend ab und macht komische Geräusche. Außerdem hab ich seit gestern eine zweite Xp Version, von der ich nicht weiß wo sie herkommt. Des weiteren löscht der Computer lauter Dateien. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass der Pfad zu den Windows Startdateien nicht gefunden werden kann und seitdem hab l#sst er sich nur bedingt hochfahren.

Woran kann das liegen? Gibt es eine andere lösung als formatieren bzw. geht das überhaupt noch?

Gruß

Binchen



Antworten zu Windows Clone + gelöschte DAteien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welche Geräusche?
(Festplatte im A...?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rette erst mal deine Daten. Dann solltest du neu installieren.

Hab ich auch schon dran gedacht öhört sich an als ob sie plötzlich stehen bleiben würde, aber passt das zu den anderen Problemen? Kann ich das irgendwie rausfinden oder muss ich zum "Fachmann"?
Daten habe ich gerettet, nur ist das Formatieren mittlerweie sehr schwierig, da er sich nicht mehr vollständig hochfahren lässt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst bei der Installation formatieren:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, zur Ergänzung wäre ja noch ein Test der Festplatte sinnvoll!

Festplattentools: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=8604

(Etwas herunterscrollen)

Ansonsten empfehle ich 'SMART' im BIOS zu aktivieren.
Das meldet sich dann beim Hochfahren, wenn irgendein Festplattenproblem vorliegt.

« Letzte Änderung: 22.06.05, 10:16:01 von rolwei »

« Browser Firefoxeinzelne Seiten nicht aufrufbar!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...