Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

gelöschte Dateien (Windows Papierkorb) wiederherstellen?

Hallo,
kennt jemand ein Programm (am liebsten Freeware), mit dem unter Windows die auf der Festplatte und mit dem Papierkorb gelöschten Dateien wiederherstellen, also retten und zurückholen kann?

Danke!




Papierkorb vom Schreibtisch verschwunden (Lösung)

Gelöschte Dateien retten und wiederherstellen

« Letzte Änderung: 17.04.12, 13:22:29 von nico »


Antworten zu gelöschte Dateien (Windows Papierkorb) wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

auf www.tuneup.de findest Du eine 30 Tage Testversion des Programms Tuneup Utilities 2004, dort gibt es auch einen Tuneup undelete, da kannst Du nach Dateien suchen lassen und sie ggf. wieder zurück holen.

mfg maddin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus dem Papierkorb ... wenn der gelöscht wurde : NEIN
Aber evtl von der Platte ....

Darum :
auf die Platte laden oder Installieren darf man nicht , denn dadurch werden ggf DIE DATEN überschrieben !!

-------------------

gelöschte Daten retten

http://www.computerhilfen.de/info/digitalkamera-speicherkarte-fotos-und-daten-retten.html

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

http://www.computerbase.de/downloads/system/recuva/

Dieses kleine Freeware-Tool lässt sich direkt vom USB-Stick aus starten.
Am besten beim Kumpel / Nachbarn laden ...& brennen / auf Stick installieren ...
Damit vermeidet man , dass Daten beim installieren der Rettungs-Software überschrieben werden .  

« Letzte Änderung: 17.04.12, 13:21:45 von nico »

Hallo...
Blöderweise habe ich meine Musik gelöscht und später meinen Papierkorb geleert. Als es mir dann klar wurde, suchte ich nach einer Lösung und lud mir den PcInspector herunter, was ja nun ein noch größerer Fehler war. Naja, pech...
Ich danke Dir trotzdem für deine Antwort!!

« Letzte Änderung: 17.04.12, 13:26:34 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

HALLO ..
Du hast mit RECUVA eine Chance . Teile davon zu retten !! Versuch es !! 


« Wie deinstalliere ich Outlook Express? Danke im Voraus!Firefox, Lesezeichen lassen sich nicht mehr hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...