Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DRINGEND; Daten von externer HDD unwiederbringlich verloren?

Durch einen Stromausfall musste ich meine HDD ohne auf Hardware sicher entfernen zu gehen während des Betriebes abschalten.
Nach einer erneuten Inbetriebnahme waren sämtliche Daten verloren. Bei Zugriff über den Explorer scheint folgende Meldung
auf: Datenträger ist unformatiert. Soll er jetzt formatiert werden?
Mit PC File Recovery konnte ich auch nichts ausrichten. Das Programm beendet sich bei der Suche nach verlorenen Daten.
Da ich an diesen Daten mehrere Jahre gearbeitet habe, bin ich ziemlich verzweifelt.
Wer kann mir helfen?



Antworten zu DRINGEND; Daten von externer HDD unwiederbringlich verloren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

das tool Unrease von O&O ist sehr gut...vielleicht funktioniert das ja

demo gibt es glaube ich auch...mal googeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint so zu sein, dass dein Betriebssystem (welches?) die Recovery-Software nicht an die Festplatte läßt. Baue sie ggf. mal direkt ein.

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:34:39 von bernd-x »

« Alle reden von SP1 und SP2 ! SP4 ??Task Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...