Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei fehlt im windows\system32\config\system

Der Computer sagte: Datei fehlt im windows\system32\config\system
Daraufhin habe ich Windows XP nochmals geladen allerdings aus Angst vom Datenverlust im einen andere Ordner (WINDOWS\2)
Der neue Windows ist jetzt leer aber alle Programmen und Daten sind glaube ich noch da auf C !? Wie bekomme ich alles auf den "neue" Windows?
Oder kann ich den "System32" Ordner des neue Windows im den alte defekte Widows kopieren ? Und dann wie kann ich der neue bzw. der alte Windows entfernen? Bitte bitte hilfe.......
Grüße
Pierluigi Sandi   

« Letzte Änderung: 16.10.06, 17:25:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Datei fehlt im windows\system32\config\system:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Windows etwa nochmals in die selbe Partition installiert ? Die bekommt man dort meine Wissen nicht mehr alleine weg ohne das bestehende zu zerstören.

Eine "Reparatur" des bestehenden Systems hätte völlig genügt:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

     :) Hallo, vielen Dank für die Hilfe !
Wenn ich aber jetzt nicht mehr "reparieren" kann was mache ich dann ?
Ein defekte Windows voll mit Daten und ein neues Windwos ohne Daten ?
Ich bin etwas ratlos...
Übrigens: Diese Korrespondez wird am einen Rechner vom einen guter Freund durchgeführt! Mein PC kann das Wort "internet" noch nicht......

Hallo,
hast du noch Zugriff auf dein ursprüngliches Windows ?
Wenn ja :deine Daten runterbrennen und komplette Platte formatieren.
Wenn nein :versuche Mithilfe einer "BART PE" Zugriff zu erlangen und dann wie oben vorgehen.
Ohne formatieren und neuaufsetzen wird dir kein Surfspass mehr vergönnt sein.Früher oder später werden sich unlösbare Konflikte ergeben und du wirst kryptische Fehlermeldungen erhalten
Sir Reklov


« Mein Benutzerkonto öffnet sich nicht mehr ?Benutzerkonto Kennwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...